Ich pass auf!

Mal wieder in der Nacht draußen gewesen. Muss wohl immer noch zweimal sein, aber dafür werden die Abstände etwas größer. Frühstück, Furz-Rinti, gab es um 8:00 Uhr. Das wurde aber auch Zeit!
Danach habe ich mit dem Chef auf der Terrasse gesessen und wir haben auch etwas gespielt. Die Chefin und Sarah kamen dann später auch dazu. Dann kam der Lothar und hat Papier gebracht, leider war der krank und konnte nicht mit mir spielen. Ich fand den nett.
Eine neue Sache ist, dass ich die Amseln im Garten jage. Die klauen immer unsere Regenwürmer, das geht schlicht nicht. Bekommen habe ich aber noch keine, wird aber sicher noch. Gegen Mittag besuchte uns Renate, die wollte mal sehen, wie es mir geht. Ich bin ja auch der Wichtigste im Haus!

Um 13:30 Uhr ging es wieder in die Schule - ohne Mittagessen. Das ist blöde. Die Welpenschule war toll. Wir durften rumtollen und es waren wieder neue Freunde da. Leider mussten wir auch an die Leine und dazu noch Übungen machen. Zuerst musste ich durch ein Rohr, das mag ich gar nicht. Aber mein Chef hat an der Leine gezogen und hatte Leckerli, da habe ich dann mitgemacht. Anschließend musste ich über einen Gitterrost laufen. Das war zwar auch blöd, aber da ich zu Hause auch so ein Ding habe, ging das besser. Nach der Stunde war ich hungrig und platt.

Zu Hause gab es zweimal leckeres Frischfleisch. Anschließend musste ich meinen Schönheitsschlaf nachholen.


Abends gab es eine Überraschung: die Chefin hat einen Hundekorb mitgebracht. Der ist gemütlich und klasse. Die Nacht hat mein Chef ohne mich verbracht. Keine Ahnung wieso? Er müsste mal schlafen. Wenn er nachts nicht immer in den Garten gehen würde, könnte er das doch auch! Aber die Chefin, die mit mir im Wohnzimmer geblieben ist, hat auch Stress gemacht. Ich musste auch wieder raus in den Garten, als ich mich dort hingelegt habe zum Schlafen, war sie sauer. Die beiden Chefs sind komisch.


Morgens, als ich dann spielen wollte, war sie wieder sauer. Ich solle ins Körbchen gehen, damit sie noch schlafen kann. Anschl sind wir auf die Terrasse gegangen und ich habe ihr geholfen Hefte zu korrigieren. Langweilige Sache. Sarah und der Chef kamen gegen mittag dann auch dazu und alle haben zu Mittag gegessen. Wieder durfte ich nicht an den Tisch, pfff das macht mir gar nichts aus - dann ignoriere ich die halt.

Die beiden Mädels sind dann zum Inliner fahren weg und wir Männer haben noch etwas gechillt und gespielt. Am Nachmittag haben alle dann einen Ausflug in eine Eisdiele gemacht. Keine Ahnung, was das ist. Auf dem Rückweg hat der Chef mich dann versucht eine Treppe runter zu bringen. Da hatte ich aber Angst, evtl. gibt es ja Glatteis? Also hat der Chef mit runter getragen.
Während er dann die Bank überfallen hat, sind die Mädels zu einer anderen Treppe gegangen, die in der Sonne lag. Da bin ich dann auch hoch und runter gelaufen. Wieder zu Hause gab es noch
einen lecker Fleischknochen - hmm.


Die nächste Nacht werden wir Buben wieder in unserem Zimmer verbringen, denn die Chefin muss Montag wieder in die Schule. Wie ich, nur muss ich immer nur am Samstag hin. Ende nächster Woche sollen wir dann in Urlaub fahren. Keine Ahnung, was Urlaub ist, scheint aber etwas spannendes zu sein. Ich lasse mich überraschen.