Spielen

Gestern vormittags sind wir in die Stadt gefahren. Es mussten gelbe Mülltüten besorgt werden, für die Chefs zum Kaffee etwas Kuchen (mich haben die wieder vergessen)mittel. Ich habe bereits den zweiten Zeckenbock. Aber ich mag es nun mal nicht, wenn ich festgehalten werde. Das raus ziehen ist ein Problem, weil ich ein so tolles, zartes und dichtes Fell habe. Bin halt ein besonders schöner Kalle. Auch den zweiten Zeckenbock hat der Chef dann mit den Fingern rausgezogen. Das klappt momentan besser und schneller. Ich müsse aber noch lernen ruhig zu bleiben, sagt er.
Leider war es eher kalt und es hat zwischendrin geregnet. Das ist doof, ich mag es lieber trocken. Sonne ist schön, aber Schatten ist mir lieber - hier ist mein tolles Fell zu warm, um in der Sonne zu liegen. Der Abend war gemütlich und ich bin über mein Körbchen glücklich. Da gehe ich gerne in die Heia.

So. Ich werde langsam groß! Auch in dieser Nacht haben mein Chef und ich durchgeschlafen. Seine Inkontinenz scheint sich endlich zu bessern.

Wir sind nach 23:00 Uhr ins Körbchen und ich musste dann um 07:00 Uhr unbedingt frühstücken und mal im Garten nach dem Rechten sehen. Das war aber dann dringend. Anschließend habe ich den Chef ausgiebig begrüßt, da steht der drauf. Habe mir auch ganz viel Mühe gegeben. Frühstück ist anstrengend, danach muss ich immer noch mal eine Runde schlafen. Wenn schönes Wetter ist, mag ich
das draußen, sonst im Wohnzimmer oder im Körbchen. Natürlich schlafe ich auch gerne beim Chef an den Füßen, denn das hat er gerne. Ich denke, dass er sich dann beschützt fühlt. Wenn da nicht nur die blöden Träume wären. Ich bin froh, wenn der Chef mich dann weckt.

Den Tag haben wir wieder mit schlafen und spielen verbracht. Vormittags war der Chef mit saugen und putzen beschäftigt und er hat sich wieder nicht helfen lassen. Am Nachmittag war er dann mal beim Doc und die Chefin gehörte ganz mir. Sie wollte unbedingt spielen, da habe ich mit gemacht.


Die Nacht war wieder unruhig. Um 4:00 Uhr sind wir in den Garten. Da waren wieder Monster, auch, wenn der Chef sagt, das es die Zeitungsleute wären. Da bin ich schnell wieder in meinen Korb. Aber die Aufregung hat mich dann nicht schlafen lassen und ich bin nach einer halben Stunde noch mal nachsehen im Garten. Da alles ruhig war, habe ich die Gelegenheit gleich zum Geschäft genutzt. Den Rest der Nacht konnten wir dann schlafen und um 8 Uhr gab's endlich Frühstück.