2014 04 25 10 18 16081816

Boa ei, bin ich heute kaputt.

Vor 6:00 Uhr hat der Chef gemeint, dass wir raus müssten. Ok, ich habe die Chance genutzt. Blöd war, dass wieder Schnee gefallen ist und es sehr kalt war. Anschl. haben wir uns aber noch mal gelegt. VOR dem Frühstück musste ich dann schon wieder spazieren gehen.
Nach dem Frühstück haben meine Chefs dann die Terrasse besucht und die Sonne genossen. Ich habe im Gras getollt und alles genau untersucht. Gegen Mittag sind wir dann wieder nach Lechbruck gewandert. Jo, wir haben auch wieder Hunde getroffen, die nett waren und ein Hundemädchen hat sogar mit mir getollt. Alle Leute sind freundlich zu mir, fragen, wie alt ich bin (12 Wochen) und streicheln mich, weil ich so ein zartes Fell habe. Bin halt eine echte Schönheit!

Die Chefs haben beim Italiener einen Cappucino getrunken. Der Heimweg war blöd lange gewesen, ich habe mich zwischendrin mal kurz vom Chef tragen lassen, aber als das Hundemädchen in Sicht kam, bin ich schnell wieder runter. Zu Hause angekommen, war ich sowas von kaputt.

2014 04 15 19 19 47171947
Den Nachmittag habe ich dann verschlafen. Zum Gelächter der Chefs bin ich dabei sogar aus meinem Körbchen gefallen und habe mir die Rübe am Balkonfenster angehauen.
Abends bin ich mit dem Chef alleine gewesen. Frauchen ist noch mal in den Lidl und fährt dann nach Augsburg und holt Sarah am Bahnhof ab. Sie sind dann so gegen 22:30 Uhr im Ferienhaus. Ich freue mich schon auf sie. Dann habe ich bis Montag meine Schwester zum Spielen hier. Wird bestimmt toll. Schade, dass Julika und Dennis nicht auch hier sind, das wäre dann voll krass. Aber die sind woanders im Urlaub.

 


Der Chef und ich sind in das Restaurant im Feriendorf. Der Chef hat etwas gegessen und ein Radler getrunken und ich habe Hundekuchen und Wasser spendiert bekommen. Die Leute da waren sehr lieb zu mir, da gehe ich wieder hin. Mit den beiden Mädels haben wir dann noch zusammen gesessen und ich habe genossen, dass wir alle zusammen sind.