schnee

Man könnte denken, dass es nicht Ostern, sondern Weihnachten wird, sagen die Chefs. Seit zwei Tagen sind wir immer wieder von der weißen Pracht beglückt worden. Es ist recht kalt und die Sonne macht sich rar. Gestern waren die beiden Mädels über Mittag zum Inline Skating. Wir Männer haben keine Inliner und sind zu Hause geblieben. Den Tag über sind wir aber regelmäßig draußen gewesen, schließlich riecht es hier sooo gut und es gibt jede Menge Hunde.

2014 04 18 18 07 592117Da es gute Musik gab, haben die Chefin und ich auch ein flottes Tänzchen hingelegt.



Abends haben die Chefs dann den Grill aufgestellt, der am Haus vorhanden ist. Mensch hat das nach Rauch gerochen. Die Griller sind auch dann schnell unter die Dusche gegangen. Abends haben wir dann das "Dschungelbuch" gesehen und "Rapunzel, frisch geföhnt".
Dann ist mir ein Missgeschick passiert und der Abend war gelaufen. Ich musste ins Körbchen und der Chef hat geputzt. Aber ich wollte das noch gar nicht. Also habe ich versucht wieder raus zu kommen und erst Sarah und dann der Chef haben mich gezwungen in der Kiste zu bleiben. Gemein! Ich rufe den Tierschutzbund an, wenn das noch einmal geschieht.

raus
Geschlafen haben wir schlecht, weil ich um 2:30 Uhr mal raus musste, es hat geschneit. Morgens war ich vor 7:00 Uhr dann wieder mit dem Chef draußen. Der sagt, dass er nicht begreift, wie ein so kleiner Hund so viel und groß k.... kann. Dabei sieht er das doch, klappt wunderbar. Mindestens 5 Haufen müssen schon sein, gestern waren es acht. Der Chef habt die dann immer mit Plastiktüten auf
und entsorgt die in den Mülleimern hier. Er meint, dass die Müllmänner froh sein können, dass es so kalt ist, denn da sei der Geruch nicht ganz so schlimm. Dabei stammt der von den Tüten der anderen Hunde.
Heute wollen die Chefs einkaufen in Füssen und Sarah will bummeln. Dem Chef ist eine Zahn-Krone abgegangen und er will mal sehen, dass die wieder dran kommt. Komisch, denn ich habe noch nie eine Krone bei ihm gesehen. Aber evtl. macht er das dann auch am Dienstag, weil dann kein Notdienst fällig ist und er hier in Lechbruck zum Zahnarzt gehen kann.
Zuerst sind wir zu Fressnapf und haben das defekte Halsband,welches ich gestern zerrissen habe ersetzt. Dazu gab es Leckerli und einen Ball mit einer Kordel zum Werfen. Füssen war wieder sehr interessant. Alle Leute haben meinen Chef angesprochen, welch ein schöner, interessanter Hund ich bin. Alle streicheln mich und mit den Hunden konnte ich spielen. Mein Chef überlegt, welche Rasse ich bin, weil jeder fragt und er immer von meinen mindestens 4 Rassen, die in mir stecken. "Australischer Husky" fand er witzig, aber da fehlen sie restlichen Rassen. Mal sehen, was uns da noch einfällt.

Zum Mittagessen waren wir in einem netten Lokal und ich konnte mal wieder schlafen. Spätnachmittags war ich zu Hause und gegen Abend ist die Chefin mit wir spielen gegangen. Mist, da waren wieder solche Monster und ich bin lieber schnell nach Hause. Mein Bällchen hat die Chefin vergessen und da ist sie lieber noch mal mit der Taschenlampe suchen gegangen. Der Chef hatte sich mal eine Stunde hingelegt und ich durfte ihn im Bett wecken. Klasse Nummer! Vor dem schlafen gehen sind der Chef und ich noch mal raus gegangen. Zum Einschlafen gab es noch ein Betthupferl. Hmmmm.
Mal sehen, was wir morgen so machen werden.